Three Saints Records

 

Im Januar 2014 gründete Herbert Pixner das Musiklabel Three Saints Records. 

Anfangs ausschließlich für die eigene Produktionen mit dem Herbert Pixner Projekt angedacht,

entwickelte sich schon bald ein ansehnliches Portfolio mit MusikerInnen und Künstlern aus verschiedesten Genres.

Das Motto:

» finest music from the alps«

 

Bei uns finden Sie nun eine handverlesene Auswahl an CDs, Vinyl, Fanartikel, Noten usw.

 

  

Gnadenlos Studio | Herbert Pixner | Three Saints Records
Gnadenlos Studio by Three Saints Records

 

Im Herbst 2019 sind wir von der Dreiheiligenstrasse in Innsbruck nach Gnadenwald übersiedelt. 

Neben unseren neuen Büros und einer kleinen Werkstätte für die "pixBOXes" freuen wir uns ganz besonders

das eigenen Tonstudio in Betrieb nehmen zu dürfen.

Das "gnadenlosSTUDIO" inkl. Regie

– ausgerüstet mit einer ARK 8 Analog-Konsole

kann auch angemietet werden.

 

Info und Angebote erfragen Sie per Email.

 

Wir wünschen ihnen nun viel Spaß beim Stöbern im Shop und viel Freude mit unseren Angeboten!

Ihr Three Saints Records-Team  

   

NEU:

 

 Ab einem Einkauf von 100,00 € bieten wir kostenlosen Versand nach Österreich, Deutschland und Italien an!  

 

Gnadenlos Studio | Herbert Pixner | Three Saints Records
Gnadenlos Studio by Three Saints Records